Donnerstag, 31. Januar 2008

koffer sind da!

Zur freude von uns beiden sind die Koffer heute am späten Vormittag zum Studentenheim gekommen! Somit sind wir glücklich und jetzt kanns auch richtig los gehen. Nachdem wir uns Tickets für den Bus und eine Telefonwertkarte gekauft haben, sind wir dann in ein Einkaufszentrum (Akropolis) gefahren. Richtig toll dort, es gibt alles was da Herz begehrt und wir haben natürlich auch gleich mal das Nötigste eingekauft.
Jetzt sind wir am Kofferauspacken und machens uns einmal gemütlich.
Das wars fürs erste...so long...

P.S. Erste Fotos online! Klick mich

2 Kommentare:

stacey.at.sports hat gesagt…

Aaaaalso
liebste Grüße vom Schwedenland ins Litauische :)

euer Badezimmer is ja riiiiichtiger Luxus :)

Küsschens!

gabi hat gesagt…

Hi!
Na das klingt ja schon viel besser als am MI! *g*
Hoff man liest bald mehr!
LG gabi