Sonntag, 16. März 2008

kurzbericht: riga

so. nachdem wir wieder gut in 'nach hause' gekommen sind, schreib ich mal bissl was über riga.. das wetter wurde nicht besser, aber wir haben trotzdem vieles gesehen. das kriegsmuseum und außerdem das okkupationsmuseum. weiters noch die altstadt und die moskauer vorstadt... das is das russenviertel hinter der riesen markthalle.. ich sag nur.. in da nacht will ma da net allein unterwegs sein ;)
wir hatten auch besuch von niki, kobi und dominik und es war sehr kuhl. am freitag abend haben dominik, kobi und ich (kati) eine lettische ska- band im club 'deposit' bewundert.. verstanden haben wir nix, außer einen russischen song, aber die musik war trotzdem gut.
jetzt sind wir froh wieder 'zu hause' zu sein und wir brauchen mal ruhe.. zwar nicht lang, aber zumindest heut abend mal.. so long.