Freitag, 20. Juni 2008

Norwegen & Dänemark

Nachdem wir nun das total überteuerte Oslo verlassen haben und auch Kopenhagen besichtigt haben sind wir in der Nähe von Møns Klint angekommen. Oslo ist sehr modern, aber einfach nicht studentenfreundlich... ein Beispiel: ein großes Bier kostet 10€!!!! Die Landschaft ist wunderschön und die Fjörde haben wir auch aus der Nähe gesehen ;) Am Mittwoch sind wir dann von Oslo nach Kopenhagen gefahren... mit einem Zwischenstop in Boras & Malmö! Von Schweden nach Dänemark haben wir die neue Øresundsbroen (Öresundbrücke) genutzt... fast ein Schnäppchen... nur 36€ für knappe 10km, aber für das Erlebnis war es uns das wert!
Kopenhagen ist auch modern und vor allem Fahrrad und Autofreundlich.
Heute schaun wir uns
Møns Klint*klick mich* an und morgen gehts wieder einen Schritt näher in Richtung Heimat...
nächster Halt: Hamburg!

Kobi's Reiseberichte gibts *hier* zu bewundern!!

1 Kommentare:

SEOZONEBD hat gesagt…

Hey There. I discovered your blog the use of msn. This is a really well written article.
I'll be sure to bookmark it and return to read extra of your helpful information. Thank you for the post. I'll definitely comeback.

You are welcome to my blog: Tips to get a scholarship