Donnerstag, 21. Februar 2008

Burns goes moviestar

Ja, ihr lest richtig, ich bin jetzt ein filmstar. auch wenn nur ein kleiner, aber immerhin. aber alles schön der reihe nach.
angefangen hat das ganze vor 2 wochen. ein Freund ausn Wohnheim hat beim fortgehen 2 litauische Mädls kennen gelernt. es hat sich herausgestellt, das sie beim litauischen Fernsehn arbeiten und gerade an einen niederländischen Produktion arbeiten die hier in Vilnius gedreht wird. Es handelt sich hierbei um den Film "Winter in Wartime". Mehr Infos dazu hier: Winter in Wartime
Ja und dafür wurden deutschsprachige Darsteller gesucht. Tja, und da sind wir dann zu dritt zum Casting gegangen und wurden genommen :-)
Und am Montag war dann der erste Drehtag. Hieß zwar um halb 6 aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Es war toll bei sowas mitzumachen und einmal die Arbeit beim Filmdreh zu sehen. Gespielt haben wir, wie soll es anders sein, deutsche Soldaten im 2ten Weltkrieg. Hatten sogar ein paar kleine Sprechrollen :-)
Und heute war der 2te Drehtag für uns. Vielleicht dürfen wir nochmal ran, mal sehen. Infos gibts natürlich exklusiv hier! So stay tuned!!!

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

na das muss ich mir dann ansehen burns als soldat im 2 weltkrieg ^^

viel schöne grüße aus der heimat...

lg flo

Stacey hat gesagt…

go Börns go :)