Sonntag, 3. Februar 2008

Wochenende und so

So jetzt gibt es einmal den Nachtrag von Freitag. Da waren wir ja aus und es war richtig leiwand. Wir waren mit unseren beiden Mentorinnen in einer Bar und da es uns so gut gefallen hat sind wir auch erst ziemlich spät/früh heim (6:30).

Daher war dann gestan relaxen angesagt. Zuerst haben wir mal ziemlich lang geschlafen und am späten Nachmittag sind wir in die Old Town gefahren und waren dort ein bischen spazieren. Aktuelle Fotos gibt es immer auf unserer Fotosite (http://picasaweb.google.com/abenteuer.vilnius), also immer brav reinschauen ;-)

Ja und heute haben wir unsere Mentorinnen zu einem österreichischem Mittagessen eingeladen. Es gibt Kaiserschmarrn! Schaun wir mal, ob es ihnen schmeckt.

Morgen gibt es dann den ersten Bericht von der Uni, wo wir mit der Orientierungswoche beginnen.

so long...