Sonntag, 17. Februar 2008

die zeit schreitet voran

Wieder ist eine Woche vorbei und es hat sich einiges getan.

Dienstag war mal wieder Erasmus-Tag in einem Club in Vilnius, da hab ich natürlich hinschaun müssen. Kati war brav zuhaus, weil sie ja krank war. Für mich war es auf jeden Fall ein schöner, langer Abend ;)
Zum Glück hatte ich am nächsten Tag frei ^^
Kati hingegen musst zur Uni, aber sie war ja eh ausgeschlafen *g*

Donnerstag war Valentinstag und ihr könnt euch nicht vorstellen wie verrückt die Litauer nach diesem Tag sind. Jeder zweiter ist mit einer Blume oder einem anderen kleinen Geschenk herumgelaufen. War doch etwas beängstigent, deswegen sind Kati (wieder gesund) und ich auch gleich vorgegangen um den ganzen zu entfliehen. So haben wir unseren Valentinstag verbracht ^^

Freitag durften wir ziemlich früh aufstehen, weil wir zur Uni mussten. Allerdings war diese Fakultät irgendwo und wir sind eine gute 3/4 Stunde hingefahren. Noch zusätzlich war es das erste Mal wirklich kalt. Vorallem der Wind war sehr unangenehm. Um uns auszuheitern, sind wir deswegen am Abend einkaufen gefahren. Da gings uns gleich besser *g*

Und gestan war Nationalfeiertag, trotzdem hatten alle Geschäfter offen, schon komisch irgendwie. Wir waren im Theater und haben uns traditionellen, litauischen Tanz angeschaut. War wirklich toll und hat uns beiden sehr gut gefallen. Am Abend sind wir dann natürlich auch noch fort gegangen, denn Samstag Abend kann man ja nicht zhaus hocken ^^

Ja, und heut is Sonntag, es schneit ist aber nicht so kalt wie gestan. Eigentlich wollten wir grad wäsche waschen, aber leider haben sich das auch andere gedacht...naja, morgen dann.

genug für heute. werden dann noch in die stadt fahren und ein bischen spazieren gehn. baba daweil!